Videos

 

Virtuelle Jahresausstellung der Gruppe „Kinder und Jugendliche zeichnen mit Nina Werzhbinskaja-Rabinowich", Oktober 2020.

Die Ausstellung konnte dieses mal wegen der Pandemie nicht wie immer in der Galerie auf der Pawlatsche in Institut für Slawistik, Uni Wien stattfinden. Sie wurde in den Räumen der Galerie „derkunstraum“ im 5. Bezirk aufgehängt und auf Video aufgenommen. Die gezeigten 104 Bilder von Teilnehmern zwischen 9 und 17 Jahren wurden vor, während und nach dem ersten Lockdown entstanden. Der Titel der Ausstellung ist „Kartiny is karantina», auf Deutsch „Die Bilder aus der Quarantäne“.

 

Virtueller Rundgang im Atelier Nina Werzhbinskaja-Rabinowich am 21 April 2020

 

Ausstellung „Erinnerung, sprich“ von Nina Werzhbinskaja-Rabinowich im Museum-Landgut

„Rozhdestveno“,1.7.- 30.9.2014 Von 6.7. bis 10.7. wurde eine Meisterklasse "Alter Park" von Nina Werzhbinskaja-Rabinowich geleitet